Leiter Service und Support (m/w) in der Kälte- und Klimatechnik

Efficient Energy GmbH

Feldkirchen bei München

Energiewirtschaft

Feldkirchen bei München

Leiter Service & Support (m/w) in der Kälte- und Klimatechnik Efficient Energy GmbH Feldkirchen bei München Sie treiben Aufbau und Konzeption einer strategischen Serviceorganisation maßgeblich voran und entwickeln dabei effiziente Servicestrategien, Wartungsangebote und -verträge sowie deren organisatorische Umsetzung.

Die Gmbh Ist Ein Hoch Innovatives Unternehmen Im Bereich Der Kälte- Und Klimatechnik Seit 2006 Entwickeln Und Produzieren Mittlerweile Mehr Als 50 Mitarbeiter Am Standort Feldkirchen Bei München Spezifische Lösungen Für Eine Umweltfreundliche Kälte- Und Wärmetechnik Die Gmbh Hat Mit Dem Kaltwasserersatz Echiller® Ein Weltweit Einzigartiges System Entwickelt Das Auf Basis Der Direktverdampfung Von Wasser Völlig Ohne Umweltschädliche Kältemittel Arbeitet Dabei Wird Weltweit Erstmalig In Einem Serienprodukt Wasser Als Kältemittel In Kompressionskälteanlagen Verwendet Und Der Stromverbrauch Zur Kälteerzeugung Zudem Halbiert Für Das Neuartige Produkt Wird Gerade Der Groß­flächige Markteintritt Vorbereitet Im Zuge Des Weiteren Wachstums Sucht Das Unternehmen Daher Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Dynamische Und Engagierte Persönlichkeit Als Leiter Service & Support M/w In Der Kälte- Und Klimatechnik Ihre Aufgabe: Sie Treiben Aufbau Und Konzeption Einer Strategischen Serviceorganisation Maßgeblich Voran Und Entwickeln Dabei Effiziente Servicestrategien Wartungsangebote Und -verträge Sowie Deren Organisatorische Umsetzung Sie Betreiben Marktanalysen Aus Der Serviceperspektive Zur Ableitung Von Serviceangeboten Und Arbeiten Aktiv An Der Ableitung Von Neuproduktvorschlägen Mit Mit Ideen Und Initiative Tragen Sie Zur Optimierung Von Serviceprozessen Sowie Zur Permanenten Verbesserung Der Kundenzufriedenheit Bei Und Gewährleisten Damit Nicht Nur Die Kontinuierliche Steigerung Der Umsätze Im Servicebereich Sondern Auch Der Kundenbindung Sie Verantworten Die Steuerung Und Koordinierung Der Serviceeinsätze Und Gewährleisten Mit Einem Hervorragenden Servicestandard Eine Hohe Prozessqualität Und Verfügbarkeit Der Ausrüstungen Und Anlagen Bei Den Kunden Sie Bauen Das Bestehende Serviceteam Mit Wachsendem Unternehmenserfolg Weiter Aus Und Verantworten Die Disziplinarische Führung Der Servicemitarbeiter Und Garantieren Dabei Als Ansprechpartner In Technischen Fragestellungen Den Regelmäßigen Kontakt Zu Unseren Kunden Ihr Profil: Sie Können Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium In Der Fachrichtung Maschinen­bau Oder Elektrotechnik Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Etwa Als Wirt­schafts­ingenieur Vorweisen Sie Bringen Mehrjährige Erfahrung Und Nachweisbare Erfolge Als Führungskraft Im Kundenservicesegment Mit Wobei Sie Sich Insbesondere Im Segment Von Investitionsgütern Bewegt Haben Und Idealerweise Auch Erfahrungen In Der Kälte- Und Klimabranche Aufweisen Können Auf Kundenanforderungen Reagieren Sie Mit Flexibilität Und Situativer Intelligenz Wobei Sie Kommunikationsfähigkeit Mit Verhandlungsgeschick Und Serviceorientierung Verbinden Sie Können Auf Ein Hohes Maß An Führungs­kompetenz Im Serviceumfeld Zurückgreifen Und Sind Dabei Nicht Nur In Der Lage Mitarbeiter Für Gemeinsame Ziele Zu Begeistern Sondern Auch Ein Erfolgreiches Service-team Aufzubauen Und Weiterzuentwickeln Sehr Gute Englischkenntnisse Eine Ausge­prägte Reisebereitschaft Sowie Umfangreiche Erfahrungen Im Umgang Mit Ms Office Und Einem Gängigem Erp-system Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Kompetenzen Im Projektmanagement Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Hochgradig Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Jungen Unternehmen Mit Technologisch Herausragenden Sowie Umweltrelevanten Produkten Das Viel Freiraum Für Eigeninitiative Und Persönliche Gestaltung Bietet Sie Erhalten Die Möglichkeit Zur Mitarbeit In Einem Dynamischen Und Wachsenden Unternehmen Aus Dem Bereich Der Zukunftstechnologien Mit Entsprechenden Perspektiven Der Persönlichen Und Fachlichen Entwicklung Sie Treffen Ein Faires Und Angenehmes Arbeits- Und Betriebsklima In Einem Engagierten Team An Bei Dem Ein Kooperatives Miteinander Und Offene Kommunikation Die Basis Für Den Gemeinsamen Erfolg Bilden Ihr Engagement Wird Mit Einer Der Aufgabenstellung Entsprechend überzeugenden Vergütung Sowie Attraktiven Rahmenbedingungen Honoriert Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter: Www-de Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Das Beauftragte Beratungsunternehmen Gnewekow Consulting Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung) Unter Angabe Der Kennziffer De-2015 An: Bewerbung@gnewekow-consultingde Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Dirk Gnewekow Unter Der Telefonnummer 0172/6679545 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Ingenieur Ingenieurin Ingenieure Maschinenbauer Maschinenbauerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingeniere Diplom Dipl Dipl B A Bachelor Of Arts Science Engineer Engineering Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplom-ingenieure Kältetchnik Leiter Service & Support (m/w) In Der Kälte- Und Klimatechnik Sie Treiben Aufbau Und Konzeption Einer Strategischen Serviceorganisation Maßgeblich Voran Und Entwickeln Dabei Effiziente Servicestrategien Wartungsangebote Und -verträge Sowie Deren Organisatorische Umsetzung Feldkirchen Bei München

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Efficient Energy GmbH (Region Nord-/Ostdeutschland)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Mechanik
   Efficient Energy GmbH (Feldkirchen)

Leiter Service und Support (m/w) in der Kälte- und Klimatechnik
   Efficient Energy GmbH (Feldkirchen bei München)

Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d) im ambulanten Dienst
   Korian Holding GmbH (Langel)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Mendig)

Projektingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Netz- und Anlagenbetrieb
   Regionetz GmbH (Aachen)